Advertisement

WIE VERMÖGEND SIND DIESE BERÜHMTEN CELEBRITIES JETZT?

Advertisement

ROBERT GEISS, UNTERNEHMER UND TV-GRÖSSE:

47 MIO. EURO

pixabay.com

Die Reality-Sendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ brachte Robert Geiss Berühmtheit und noch mehr Reichtum. Die Show portraitiert das Luxus-Leben der Familie Geiss in Monaco. Denn dort lebt Geiss mit Ehefrau Carmen und den zwei Töchtern aus Steuergründen. Geiss war vorher erfolgreicher Unternehmer in der Sportbekleidungsbranche und besaß diverse Brands. Durch Werbe-Gigs und seine eigene Produktionsfirma vermehrte sich sein Vermögen – auch aufgrund seiner Bekanntheit – laufend. Aktuell unterhält Geiss eine Hotelanlage und verkauft Luxus-Immobilien. All das hat ihm ein Vermögen von 47 Millionen Euro eingebracht.

3 of 31

Advertisement