Advertisement

WIE VERMÖGEND SIND DIESE BERÜHMTEN CELEBRITIES JETZT?

Advertisement


KARL-HEINZ RIEDLE, FUSSBALLER+HOTELIER:

3 MIO. EURO

shutterstock.com

Der einstige Profikicker Karl-Heinz Riedle hatte eigentlich eine ganz andere Karriere im Sinn und wollte ursprünglich Fleischer werden. Doch es kam anders. Zu Beginn seiner Fußballer-Laufbahn spielte er bei Blau-Weiß 90 Berlin, und später dann bei verschiedenen anderen Bundesliga-Vereinen. Neben seinem Engagement in deutschen Teams kickte Riedle auch in Italien und der Premiere-League in England. Nach seiner aktiven Zeit führte er ein Trainingscamp für Nachwuchsspieler und widmete sich der Hotellerie. Darüber hinaus repräsentierte er die Marke seines einstigen Klubs, Borussia Dortmund. Durch all diese Tätigkeiten hat Riedle nun über 3 Millionen Euro auf dem Konto.

Prev1 of 31

Advertisement